Inspirations-Kalender 2022

"Der Fokus meines Seins ist Licht"

 

Ein Kalender mit Lebensweisheiten, motivierenden Zitaten und Inspirationen, die aus dem Herzen kommen.

 

Die Gedanken sind Zitate aus meinen Gedichten und mit ihnen und mit meinem Kalender möchte ich Impulse geben, unseren Gedanken Flügel verleihen, unsere Herzen weiten.

 

Der Kalender 2022 steht für Mut und Kraft, Selbstentfaltung und Unbeirrbarkeit auf unserem Weg und spricht direkt unser Selbstvertrauen an. Und gerade jetzt, meine ich, ist es wichtiger denn je, dass wir diesen Fokus auf unser Inneres, die innere Wahrheit und das Licht, das wir sind, nicht verlieren.

 

Der Titel dieses inspirativen, lyrischen Kalenders möchte erinnern, dass wir Licht sind. Weit jenseits allem, was uns hier begegnet, sind wir Licht, tief in unserem Innern strahlt es beständig. Und darin liegt unser wahres Sein. Dies zu erkennen laden die Monats-Inspirationen ein.

 

 

Die Vervielfältigung der Kalenderblätter und Zitate ist nicht erlaubt ohne die ausdrückliche Zustimmung der Herausgeberin Inelle C. Fuxius. Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.