Soeben erschienen: meine 4-bändige Lyrik-Reihe  

Die Tetralogie umfasst Gedichte  zu vier Themen, die die wesentlichen Fragen unseres Seins berühren:

Die Wahrheit, die Zeit, den Wandel und die Liebe.

Es sind sehr persönliche, berührende Zeilen, die uns ermutigen und tiefe Wahrheiten benennen.

 

… und ebenfalls druckfrisch erhältlich:  "Manouka lernt das Leben lieben"

Eine Erzählung für Kinder und Erwachsene über das Leben. 


Damit Sie einen Eindruck von mir und meiner Sprache bekommen, habe ich ein paar meiner Gedichte, Texte und Reden hier zusammengestellt. Viel Freude beim Lesen!

 

Oder möchten Sie bei einer Lesung dabei sein? Dann finden Sie hier die nächsten Termine: 


Reden

  • Auszug aus einer Abschieds-Rede
  • Auszug aus einer Trau-Rede

 

 

Lyrik

  • innerschön
  • gefunden

Prosa


  • Auszug aus Liebes*Leben (noch unveröffentlichter Roman)

Jahreskalender

Jedes Jahr gestalte ich einen Kalender mit Motiven aus meiner Kamera und Zitaten aus meinen Gedichten.