Dein Buch „Manouka“ habe ich bereits einmal gelesen. Es hat mir so gut gefallen und enthält so viele Weisheiten, dass ich es gleich noch einmal lesen werde. Welche Bereicherung für die Welt.

DANKE-DANKE-DANKE für das wunderbare Geschenk!

 

Herzliche Grüße

Mara


Damit Sie einen Eindruck von mir und meiner Sprache bekommen, habe ich ein paar meiner Gedichte, Texte und Reden hier zusammengestellt. Viel Freude beim Lesen!

 

Oder möchten Sie bei einer Lesung dabei sein?

Dann finden Sie hier die nächsten Termine:


Reden

  • Auszug aus einer Abschieds-Rede
  • Auszug aus einer Trau-Rede

 

 

Lyrik

zwei Auszüge meiner Lyrikbände:

  • innerschön (aus "Wahrheit")
  • jetzt (aus "Zeit") 

Prosa


  • Auszug aus Liebes*Leben (noch unveröffentlichter Roman)

Jahreskalender

Jedes Jahr gestalte ich einen Kalender mit Motiven aus meiner Kamera und Zitaten aus meinen Gedichten.