«Es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein..»

Dalai Lama

wie es dir gelingt, dein volles Potential zu leben


Wie würdest du sein, wenn es nichts gäbe, was dich zurückhält?

Die Birth into Being-Methode ist eine

Lebens-verändernde Erfahrung für jederMann und jedeFrau.

 

Mein Fokus ist es, jeden einzuladen, sich zu lösen von alten Mustern, von Prägungen,

die uns nicht mehr nützlich sind, sondern unseren Lebensfluss stören,

von gewohnten Denkstrukturen und Konzepten, die uns nicht mehr dienen.

 

Und stattdessen ein Leben in einer harmonischen Art und Weise kennen zu lernen

und zu erfahren, wie es ist, unsere volles Potential zu leben.

Möchtest du dein wahres Selbst erfahren und zu deinem Wesenskern gelangen?

  • Was ist dein Potential?
  • Wer, was, wie bist du wirklich, wie bist du gemeint zu sein?
  • Was wäre, wenn nichts mehr dich zurück hielte?
  • Was kannst du alles sein, wenn nichts mehr dich einengt und einschränkt?

 

Alle diese Fragen rufen nach Antworten und ich möchte dazu beitragen und ermutigen, sie zu finden.

Ganz individuell, jeder und jede für sich.

Dabei begleite ich die Prozesse, Meditationen und Übungen mit offenem Herzen

und schaffe einen vertrauensvollen Raum, in dem es für jeden einzelnen und jede einzelne möglich wird,

ein neues, tief gehendes Bewusstsein über unser wahres Ich zu erlangen,

über das, was unsere innere Stimme uns sagt, und darüber, was unser Herz uns mitteilt.

Über Birth into Being

Unser aller Reise hier auf Erden begann mit unsere Geburt.

 

Dies ist der Grundstein, auf dem die Arbeit basiert, die Elena Vladimirowa-Tonetti in 30-jähriger Erfahrung entwickelt hat. Von der Unterstützung der Gebärenden, die nun loslassen muss und möchte, um ihr Kind in sein eigenes Leben zu entlassen, und von der Vorbereitung zur Geburt für viele Schwangere und Paare, die Eltern werden wollten, ist es Elena gelungen, eine Methode zu entwickeln, mit der es uns allen - auch noch lange nach unserer eigenen Geburt - möglich ist, unsere Geburt neu zu erleben und unser eigenes Leben neu zu gestalten.

 

 

Denn alle Erfahrungen und Prägungen, die wir während der Empfängnis, im Laufe der Schwangerschaft, bei der Geburt und in den ersten Entwicklungsjahren erlebt haben, prägen uns zutiefst und schränken unsere Erfahrung der Wirklichkeit ein. Unser Leben und unser Sein sind eingeschränkt durch tief verankerte Wahrnehmungsfilter, die in unserem Limbischen System gespeichert sind und in denen wir vermeintlich feststecken. Eine Veränderung dieser Strukturen ist nur möglich, wenn wir diese Muster auf allen Ebenen, körperlich, emotional, seelisch, erfassen und heilen. Durch die Birth into Being-Methode ist dies möglich!

 

  • Du kannst dein eigenes Geburtstrauma auflösen, indem du körperlich fühlst und erfährst, wie es ist, in Liebe und vollkommenem Willkommen-Sein empfangen und geboren zu werden.

  • Du kannst jetzt all die alten Muster und Prägungen, die du aufgrund deiner Erfahrungen entwickelt hast und die dich hier und jetzt einschränken, durch neue Prägungen, durch neue Referenzpunkte für dein gesamtes Nervensystem ersetzen und dein volles kreatives Potential erkennen und leben!

 

Ich freue mich, dich auf dieser Reise zu begleiten!