«The two most important days of your life are the day you are born and the day you find out why.»

Mark Twain

Was die Teilnehmer/Innen sagen


Liebe Inelle,
danke nochmals für dieses tief bereichernde Wochenende. Ich fühlte mich sicher, aufgehoben und vollkommen geachtet, gehalten und wertgeschätzt. Ich habe tief bewegende Momente voller Berührtheit, Erkenntnisse und inneren Prozessen erlebt. Dankbarkeit für diese tolle Arbeit. Ich wünsche dir, dass du bei deiner Wahrnehmung und deiner Führung bleibst. Sie ist wunderbar.
Alexandra


Ich bin an meine Grenzen und darüber hinaus gegangen. Dank Dir, von Herzen, dass Du mir dies ermöglicht hast... Erst jetzt habe ich überhaupt die Möglichkeit mutig zu sein statt leichtsinnig.

Inelle, Dein Vertrauen, Deine Kraft ist inspirierend. Danke!
Benu


Ich bin tief an mein Selbst gekommen. Ich habe Dich und Euch voller Mitgefühl und Weisheit empfunden und konnte voll und ganz vertrauen.

Maria


 Es ist dir/euch gut gelungen, einen Rahmen zu schaffen, in dem man sich sicher und geborgen fühlen konnte und sich daher auch anderen und sich selbst zu öffnen. Deine Behutsamkeit und Sanftheit taten sehr gut.

Sabine


Mir hat besonders gefallen: Deine intensive, zarte Präsenz, wach, ermutigend, vertrauensvoll, klar, zuversichtlich, unterstützend. Außerordentlich liebevoll, groß-herzig.

It's never too late, too have had a wonderful childhood.
Isabel


Ihr wart hochpräsent, authentisch und kompetent, verbindend, mitfühlend, lebensfroh. Danke!

Martina


An diesem Wochenende wurde ein intensiver Prozess angestoßen, der auch im Alltag nachhaltig wirkt. Du warst/ihr wart präsent, kompetent, aufmerksam, zur richtigen Zeit die richtigen Impulse gebend. Ich habe einen neuen Referenzpunkt für eine bislang ausschließlich negativ erlebte Situation erschaffen.

Sven


Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt und dich authentisch und achtsam empfunden. Ich bin zum Kern meines Anlegens vorgedrungen. Vielen Dank für das Wochenende!

Petra


Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt und immer sicher! Du warst sehr einfühlsam und achtsam. Ich habe genau das erreicht, was ich im Moment brauchte und was zu diesem Zeitpunkt für mich möglich war. Vielen Dank nochmal!

Eva


wunderbare herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre - luxuriös viel Raum und Zeit für den Einzelnen - schön, intensiv, liebevoll, ruhig, begleitend, annehmend, wunderbar – Danke!

Toni