«Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.»

Ralph Waldo Emerson

Inelle C. Fuxius


Die Birth into Being-Methode ist ein wunderbares Werkzeug und ich bin sehr froh und dankbar, Elena kennengelernt zu haben, die diese Lebens-verändernde Methode entwickelt hat und uns daran teilhaben lässt. Durch all die Prozesse und Übungen, die mit ihrer Methode einhergehen und mithilfe Elena's bedingungslos-liebender Art und Weise uns zu leiten und zu führen, konnte ich mein eigenes Potential kennenlernen und erkennen, was und wie ich wirklich leben möchte. Nun ist es mein tiefer Wunsch zu teilen, was ich selbst erfahren durfte, und anderen diese großartige Gelegenheit eines unabhängigen und selbstbestimmten Lebens möglich ist.”

Inelle



  • Jahrgang 1968
  • Mutter einer wundervollen Tochter
  • verheiratet mit einem wunderbaren Mann
  • Ich bin viele – und am besten ist es wohl, mich kennenzulernen um mich kennenzulernen …
    • ich bin Heilpraktikerin, Lehrerin für Alexandertechnik und Birth into Being-Facilitator
    • ich habe mich fortgebildet in Core Dynamik (Bernhard Mack) und Trauma-Therapie der schöpferischen Transformation (D. Christoph)
    • und habe Erfahrungen gesammelt in Atemreisen, auf einem schamanischen Einweihungsweg (sweet medicine sundance), in schamanischer Heilarbeit (z.B. bei Sandra Ingermann, Galsan Tschinagg, Barbara Gramlich u.a.)
    • ich führe zusammen mit meinem Mann die weit über die Region hinaus bekannte und geschätzte Werkstatt für Musikinstrumente Anklang Musikwelt
    • ich verstehe mich auch als Künstlerin und Musikerin, als ein spirituelles Wesen, als Teil des Ganzen
    • ich bin mutig und werde immer mehr was ich zu sein gemeint bin: unabhängig und frei, bedingungslos liebend, dem Lebensfluss vertrauend