«Wer den eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.»

aus dem Zen

Klang-Erleben


Mit meiner lieben Freundin und Klang-Kollegin Birgit Kempen biete ich in Krefeld ein Klangbad an.

 

Wir laden ein, einen Abend wohltuenden "Badens" in Klängen mit uns zu verbringen. Birgit und ich werden auf einer Vielzahl wunderbarere Musikinstrumente aus dem Moment heraus für alle Anwesenden spielen, tönen, klingen, singen... Wir stimmen uns ein auf den Moment des Seins und werden aus dieser Verbindung ein Klangbad entstehen lassen, bei dem jede/jeder sich für eigene innere Reisen inspirieren lassen darf, sich den Klängen hingeben und entspannen und mit neuen Energien füllen lassen.

 

Zum Ausklang und Austauschen gibt es im Anschluss noch Zeit bei Tee und Knabbereien.

 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

 

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20.00h

Buddestr. 71, 47809 Krefeld

Beitrag: 22 €

Über eine vorherige Anmeldung freuen wir uns:

bei Birgit: info@birgitkempen.de oder telefonisch  02151-446 86 14

oder bei mir per @ oder telefonisch 07641-416246