«mutig, lebendig wirklich zu mir zu steh'n, anders zu spüren und anders zu seh'n»

aus „in der Ferne ganz nah“

Inelle C. Fuxius



Ich bin viele – und am besten ist es wohl, mich kennenzulernen um mich kennenzulernen …

 

In meinem Wesen bin ich ich und versuche mehr und mehr davon zu sein und zu leben. Schicht für Schicht fallen zu lassen an auferlegten Mustern. 

 

In meinem Ausdruck

  • unterstütze ich therapeutisch
  • lebe ich und bemühe mich um liebevolle Präsenz, Klarheit und Authentizität
  • gehe ich meinen Weg als Autorin
  • bin ich Tochter, Frau, Mutter, Geliebte. In gewisser Weise Weise und Hure.  Versuche Gegensätze zu vereinen und neue Wege zu gehen.


  • Jahrgang 1968
  • Mutter einer wundervollen Tochter
  • verheiratet mit einem wunderbaren Mann
  • ich bin Heilpraktikerin, Lehrerin für Alexandertechnik und Birth into Being-Facilitator
  • ich habe mich fortgebildet in Core Dynamik (Bernhard Mack) und Trauma-Therapie der schöpferischen Transformation (D. Christoph)
  • ich gehe den Weg der True Voice Fortbildung bei Mark Fox, der mich weiter und tiefer in meinen eigenen Ausdruck bringt, in meine Verbundenheit mit der Weisheit in mir.
  • und habe Erfahrungen gesammelt in Atemreisen, auf einem schamanischen Einweihungsweg (sweet medicine sundance), in schamanischer Heilarbeit (z.B. bei Sandra Ingermann, Galsan Tschinagg, Barbara Gramlich u.a.)
  • ich führe zusammen mit meinem Mann die weit über die Region hinaus bekannte und geschätzte Werkstatt für Musikinstrumente Anklang Musikwelt
  • ich verstehe mich auch als Künstlerin und Musikerin, als ein spirituelles Wesen, als Teil des Ganzen
  • ich bin mutig und werde immer mehr was ich zu sein gemeint bin: unabhängig und frei, bedingungslos liebend, dem Lebensfluss vertrauend